Info

 

 

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, wieder eine neue Homepage aufzubauen.

 

Meine Freunde im Internet haben mich fast dazu genötigt, damit sie sich nicht immer in irgendwelche Foren einloggen müssen, um meine Bilder zu sehen bzw. meine Texte zu lesen.

 

Wollen Person oder karitative Einrichtungen Bilder oder Texte von mir benutzen, so setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Es muss nicht unbedingt ein Entgelt erhoben werden.

 

Dann weise ich darauf hin, dass meine bisher erschienenen E-Books in den verschiedensten Stores zu erwerben sind  (siehe E-Books).

 

Von fast allen meinen Bildern sind Poster erhältlich (meist in der Größe 80 x 60cm). Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden.

 

 

 

In aller Deutlichkeit, aber die Vergangenheit hat es gezeigt, weise ich daraufhin,

dass alle meine Bilder und Texte dem Urheberrecht unterliegen.

Urheberrechtsverletzungen dagegen werden nach den gültigen Gesetzen

konsequent zur Anzeige gebracht.

 

RICHARD  von  LENZANO

2017-03

 

_____________________________________________

 

Aus politischen Gründen haben wir nach dem Türkei-Urlaub auf eine

weitere Kommentierung bzw. Berichterstattung verzichtet.

Ich entschuldige mich dafür bei allen Türken, die uns so

aufpferungsvoll und liebevoll behandelt haben.

 

Danke

 

 

 

RICHARD  von LENZANO

2018 - im Juli